Coupés
Baujahr: 1978-1986 · Motoren von 2,5l (136PS) bis 3.0l (180PS)
Neupreise damals von 26.000 bis 41.000 DM
Preise heute: überdurchschnittlich 4500€ · durchschnittlich 2600€
Das 6-Zylinder-Coupe leitete sich vom Senator ab. Mit der groß-en Glasheckklappe bietet er eine elegante Linienführung mit Familienqualitäten.
Baujahr: 1986-1990 · Motor 2,7l (180PS)
Neupreis damals 53.000DM
Preise heute: überdurchschnittlich 3000€ · durchschnittlich 1500€
Baujahr: 1986-1990 · Motoren von 2,8l (184PS) bis 3,5l (286PS)
Neupreise damals von 40.000DM bis 102.000DM
Preise heute: überdurchschn. 16.000€ · durchschn. 4500€ (635i)
Eine große Auswahl an verschiedenen Motoren vom 630CS bis zum krönenden M635i machte das Coupé zum Luxusliner oder zum Extremsportler, je nachdem, wieviel Geld man anlegte.
Feiner V6-Zylinder aus der Hoch-Zeit Hondas mit viel Ausstat-tung und Technik-Features. Hohe Neupreise und die konser-vative Linienführung sorgte für Altherrenfahrer als Erstbesitzer.
Baujahr: 1971-1979 · Motoren von 1,5ll (90PS) bis 1,6l (108PS)
Neupreise damals von 11.000DM bis 16.000DM
Preise heute: überdurchschn. 6.000€ · durchschn. 1.500€
1971 brachte Renault gleich zwei neue kleine Coupes auf den Markt. Der Renault 17 unterschied sich zum R 15 neben der sportlicheren Linie auch durch ein Targa-Verdeck.
Die Zukunft der Youngtimer
Impressum: YoungtimerZukunft.de · Gemäß § 6 MDStV inhaltlich verantwortlich: Michael Bernier · Breidter Straße 23 · 53797 Lohmar · Telefon: 0 22 46 / 95 73 72 · St.-Nr. 220/5030/1788
Gestaltung by: