Kombis
Baujahr: 1992-1994 · Motoren von 1,8l (95PS) bis 2,9l (145PS)
Neupreise damals von 26.000 bis 41.000 DM
Preise heute: überdurchschnittlich 4500€ · durchschnittlich 2600€
Ein erster Diesel sowie 4- und 6-Zylinder Benziner trieben den Kombi an. Heute mutet die Front gar nicht mehr so ungewöhn-lich an, daß mächtig Platz bietende Heck kam vom Vorgänger.
Baujahr: 1975-1986 · 2,2l (102PS) bis 2,5l (138PS) · Diesel ab 66PS
Neupreise damals von 17.000 bis 37.000 DM
Preise heute: überdurchschnittlich 8500€ · durchschnittlich 1900€
Ein unglaubliches Raumwunder. Als Break bot er eine der größ-ten Ladefächen schlechthin - als Familiale bis zu sieben Sitze.
Er teilt sich den längeren Radstand mit der Prestige-Limousine.
Baujahr: 1977-1985 · Motoren von 2,4l D (72PS) bis 2,8l (177PS)
Neupreise damals von 25.000 bis 37.000 DM
Preise heute: überdurchschnittlich 7600€ · durchschnittlich 1700€
Lange Zeit war ein Kombi unter der Würde des Stuttgarter Auto-herstellers, der jedoch schnell bemerkte, wie gut sich ein Mercedes “mit Lastenheck” verkaufte. Hohes Wertsteigerungspotential!
Die Zukunft der Youngtimer
Impressum: YoungtimerZukunft.de · Gemäß § 6 MDStV inhaltlich verantwortlich: Michael Bernier · Breidter Straße 23 · 53797 Lohmar · Telefon: 0 22 46 / 95 73 72 · St.-Nr. 220/5030/1788
Gestaltung by: